Silvia Luft

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstalter
  3. Silvia Luft
Veranstaltungen von diesem veranstalter
Heute

⭐️Mehr als ein Duft – Wie Aromatherapie unser Wohlbefinden positiv beeinflussen kann (Workshop)

Die Faszination über die Wirkung von ätherischen Ölen auf Körper, Geist und Seele ist bereits tausende von Jahren alt. Auch heute wird die Kraft der Natur gerne genutzt, um verschiedenste Arten von Beschwerden zu lindern.  Den ersten gemeinsamen Abend möchte ich nutzen, um die Grundlagen der Aromatherapie zu erläutern. So werde ich beispielsweise Fragen auf […]

38€

⭐️Wahre Schönheit kommt von innen – und aus der Natur! Hautpflege mit ätherischen Ölen (Workshop)

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan und bietet uns unter anderem Schutz vor äußeren Einflüssen. Umso wichtiger ist es, dass wir ihr besondere Aufmerksamkeit schenken. Was gäbe es da Schöneres, als deine Haut mal so richtig zu verwöhnen? An diesem Abend möchte ich ätherische Öle sowie deren Wirkung für verschiedene Hautzustände vorstellen. Dabei darfst du […]

42€

Du möchtest über weitere Veranstaltungen informiert werden?

Komm gerne in unsere Signal-Gruppe (Sei unbesorgt, dies ist kein „Gruppenchat“. Du erhälst nur Nachrichten von uns. Alle 6 Wochen wird das neue Workshopprogramm gepostet, einmal wöchentlich gibt es einen Hinweis auf das kommende Sonntagsprogramm):
Direkter Link in die Signal-Gruppe „PAN Veranstaltungen“