LUNCA – RAUM FÜR KREATIVITÄT

Wir hoffen, dass Sie es verstehen, dass wir im Falle einer Stornierung bestimmte Regeln haben, da wir Anfragen für reservierte Termine absagen müssen und uns eine andersweitige Vermietung kurzfristig kaum möglich ist. 

– bis zum  30.* Kalendertag vor dem vereinbarten Beginn der Veranstaltung zahlt der Kunde 25 % der vereinbarten Raummiete.
– bis zum 14. Kalendertag vor dem vereinbarten Beginn der Veranstaltung, zahlt der Kunde 50 % der vereinbarten Raummiete.
– bis zum 3. Kalendertag vor dem vereinbarten Beginn der Veranstaltung, zahlt der Kunde 70 % der vereinbarten Raummiete
– Bei einer später erfolgenden Stornierung wird die gesamte Vergütung berechnet.

In manchen individuellen Fällen können wir gerne über die Stornierungsbedingungen sprechen, zum Beispiel (auch wenn uns dadurch auch Ausfälle entstehen) wenn die Veranstaltung zu einem anderen Zeitpunkt bei uns stattfinden wird.