Getränkepreise und Pauschalen

hier klicken

HINWEIS!!! Wenn keine Pauschale gebucht wurde, bitte per Paypal nach Preisliste bezahlen oder im Nachhinein Bescheid geben, so dass wir die Getränke verrechnen können.

GEBUCHTE GETRÄNKEPAUSCHALE
Falls Sie im Vorfeld eine Getränkepauschale gebucht haben, bedienen Sie sich gerne an den Heiß- und Kaltgetränken. Im Eingangsflur finden Sie ungekühlte und gekühlte Getränke. Ersatz finden Sie im UG
im Tonraum.

GETRÄNKEPAUSCHALE (nicht gebucht)
Falls Sie keine Flat gebucht haben, sich aber während Ihrer Miete für den Kauf von Kalt- oder Heißgetränke
entscheiden, bitte auf die Preishinweise achten und den jeweiligen Betrag per Paypal an folgende Mailadresse
senden lunca.stuttgart@gmail.com
Wir führen eine Inventarliste und freuen uns aber in jedem Fall über Ihre Achtsamkeit.
Vielen Dank 🙂

HINWEIS WMF-KAFFEEVOLLAUTOMAT
Da der WMF-Kaffeevollautomat sehr komplex ist, bitte ich Sie darum mir unter 01520 159 826 1 Bescheid zu geben
und erst einmal auf die andere Bohnenmaschine (Achtung beim Einschalten oftmals automatisches Reinigungsprogramm)
oder die Maschinen in der Küche im UG auszuweichen, da der Techniker oftmals nicht sofort kommen kann.
Für Heißgetränke mit Milch, haben stellen wir zwei Milchaufwärmer neben
den Kaffeemaschinen zur Verfügung. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten, jedoch ist es bei solchen Geräten
möglich, dass Störungen auftreten und da Ihnen die Location alleine zur Verfügung steht dies zu beachten und
nicht als Kritikpunkt aufführen. Dafür wären wir Ihnen super dankbar 🙂
Hilfe finden Sie außerdem auch in der Bedienungsanleitung, die bereit liegt.
Bohnen, Milchpulver, normales Kaffeepulver sowie Kaffeepads finden Sie sowohl im Kühlschrank im Eingangsflur
oder im Lager in der Lounge 2. Kontaktieren Sie zunächst uns bitte zuerst direkt.
Der Kontakt zu unserem WMF-Servicemitarbeiter Mustafa lautet +49 174 / 564 1001
Dieser könnte natürlich versuchen so schnell wie möglich zu kommen, jedoch dies kann mitunter ein paar Stunden dauern

ERSATZPRODUKTE
Falls etwas an Kaffee, Milch etc. ausgehen sollte, finden Sie im Lager im UG in der Lounge 2 auf der rechten Seite
Nachschub. Es ist noch nie vorgekommen, aber falls etwas an Getränken ausgeht, kontaktieren Sie uns.
Außerdem befindet sich in direkter Nachbarschaft der Getränke Krodel,
Reinsburgstraße 78A, 70178 Stuttgart. Falls dies vorkommen sollte erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Raummiete
von 50€ als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten. Natürlich bezahlen wir zudem die Rechnugn
Eine weitere Möglichkeit ist es bei dem Online-Supermarkt Flink oder Gorillas zu bestellen. Beide sind nur wenige
huntert Meter entfernt und liefern in wenigen Minuten.