LUNCA – RAUM FÜR KREATIVITÄT

„Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch AktienGold und Grundstücke dazu.“

🙂

Danny Kaye

Im Folgenden möchten wir Ihnen einen Überblick zu unserer Preisgestaltung geben. Generell können wir für Sie nach Absprache, auch abweichend von den hier aufgeführten Preisen,  nach Ihren Möglichkeiten einen individuellen reduzierten Kostenvoranschlag erstellen. Sprechen Sie mit uns!

Hervorzuheben ist dabei, dass unsere Preispolitik sich so unterscheidet, dass wir für Firmen höhere Konditionen ansetzen, um im privaten, gemeinnützigen und kulturellen Bereich mit günstigeren Konditionen arbeiten zu können. Zudem gibt es in unseren Räumen kulturelle und therapeutische Abendangebote, die so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden sollen und welche durch die Einnahmen der Raumvermietungen finanziert werden sollen. Wir freuen uns über Ihren Support zur gemeinschaftlichen, urbanen Raumnutzung.

Hinweis: Bitte lesen Sie vor Ihrer Buchung auch unsere Stornierungsbedingungen

Da wir es sozialen, kulturellen und therapeutischen Initiativen  mit wenig Buget ermöglichen wollen auch bei uns zu mieten, können wir Sie auf Wunsch gerne mit Ihrem Firmenloge auf unserer Website als Förderer nennen. Im Moment können wir einen wöchentlichen Gottesdienst, ein monatlich stattfindendes Meetup zur Persönlichkeitsentwicklung sowie eine therapeutische Körpertherapiegruppe mit einer günstigen Raummiete unterstützen.

Wir freuen uns sehr über Ihren Support 🙂 

Studio

Insgesamt 230 Quadratmeter, 2 Stockwerke, 3 kleinere Nebenräume
für Gruppenarbeiten plus Küche.

Flexibel:
Übergabetermin, Check In & Check Out

Halbtagespauschale 4h Raummiete:
1- 30 Personen 400€
30-60 Personen 600€

Ganztagespauschale 8-12h Raummiete:
1- 30 Personen 750€
30-60 Personen 950€

Rabatt:
Für Buchungen für mehrere Termine/Tage können wir gerne einen Rabatt einräumen.
Preis für Übernachtung nach Absprache!

Pauschale Reinigung & Service:
zzgl. einmaliger Reinigungspauschale 60€
zzgl. Servicepauschale 75€ (wenn Catering gebucht wird)

Tagespauschalen Catering & Technik:
siehe unten am Seitenende

Für private/gemeinnützige/kulturelle Projekte, Kurs- und Seminarangebote etc. sind wir gerne bereit Sonderkonditionen zu gewährleisten. Sprechen Sie mit uns!

Individuelle Budgetanfrage

Wir wollen, dass unsere Räume gut frequentiert sind, daher haben wir sowohl über die Wintermonate von November-Februar als auch über die Sommermonate im August und Juli die Möglichkeit, dass wir uns teilweise nach Ihren Budgetvorstellungen richten können. Rufen Sie uns dazu gerne unverbindlich an!

Atelier

Insgesamt 140 Quadratmeter, 1.EG, Küche, 1 weiterer Büroraum und Lagerraum auf Anfrage.

Flexibel:  Übergabetermin, Check In & Check Out

Halbtagespauschale 4h Raummiete:
bis 7 Personen 300€
8-13 Personen 350€
14-20 Personen 500€

Ganztagespauschale 8-12h Raummiete:
bis 7 Personen 450€
8-13 Personen 550€
13-20 Personen 650€

Individueller Stundenpreis auf Anfrage.
Buchungen für mehrere Termine/Tage können wir gerne einen Rabatt einräumen.

Cateringpreise siehe unten.

zuzgl.
Reinigungspauschale 60€
Servicepauschale (wenn Catering gebucht wird) 75€

Für private/gemeinnützige/kulturelle Projekte, Kurs- und Seminarangebote etc. sind wir gerne bereit Sonderkonditionen zu gewährleisten. Sprechen Sie mit uns!

Loft

Hauptraum inkl. Küche 90 Quadratmeter, auf Anfrage: Räume für Übernachtung im OG

Flexibel:  Übergabetermin, Check In & Check Out

Individueller Stundenpreis auf Anfrage.
Buchungen für mehrere Termine/Tage können wir gerne einen Rabatt einräumen.

Halbtagespauschale 4h Raummiete:

bis 7 Personen 300€
8-13 Personen 450€

Ganztagespauschale 8h Raummiete:
bis 7 Personen 500€
8-13 Personen 600€

Stundenpreis: 85€ (Buchung ab 3h möglich)

Cateringpreise siehe unten.

zuzgl.
Reinigungspauschale 60€
Servicepauschale (wenn Catering gebucht wird) 75€

Für private/gemeinnützige/kulturelle Projekte, Kurs- und Seminarangebote etc. sind wir gerne bereit Sonderkonditionen zu gewährleisten. Sprechen Sie mit uns!

Meetingraum

Der Meetingraum gehört zum Studio, kann aber auf Anfrage separat gebucht werden, falls das Studio zu dem jeweiligen Termin nicht vermietet ist.

Flexibel:  Übergabetermin, Check In & Check Out

Individueller Stundenpreis auf Anfrage.
Buchungen für mehrere Termine/Tage können wir gerne einen Rabatt einräumen.

Halbtagespauschale 4h Raummiete: 200€
(unabhängig von Personenanzahl)

Ganztagespauschale 8h Raummiete: 350€
(unabhängig von Personenanzahl)

Stundenpreis: 55€ (Buchung ab 2h möglich)

Cateringpreise siehe unten.

zuzgl.
Reinigungspauschale 25€
Servicepauschale (wenn Catering gebucht werden) 50€

Anmerkung: Der Meetingraum befindet sich innerhalb des Studios. Falls die großen Räume an Ihrem Veranstaltungstermin nicht genutzt werden, stehen Ihnen auch die andere Räume kostenlos zur Verfügung. Bitte fragen Sie ca. 4 Tage vorher bei uns nach.

Preise & Infos Catering

Wenn Sie möchten, sind Sie nicht an unser Getränke- & Cateringangebot gebunden,
sondern können sich auch gerne selbst verpflegen. Kühlschränke und Lagermöglichkeiten,
Geschirr und sonstiges Küchenequipment vorhanden.

 

Getränke

Tagespauschale: Wasser (mit und ohne Kohlensäure): 5€ / p.P.

Tagespauschale: Heißgetränke (Tee/Kaffee): 6€ / p.P.

Tagespauschale: Softgetränke (Säfte, Coca Cola, Limonaden): 7€ / p.P.

Tagespauschale: Wasser / Heißgetränke / Softgetränke: 16€ / p.P.

Tagespauschale: Alkoholische Getränke
(Wein, Bier, Sekt): 25€ / p.P.

Spirituosen oder andere alk. Getränke auf individuelle Anfrage

 

Speisen

Snacks
(Konfitüre & Butter-) Brezeln, süße Stückchen, Obst, Kekse: 15€ / p.P.

Kuchen nach Absprache

 

Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Gerne mitbringen oder auch selbst über den Caterer in Auftrag geben

Auf Anfrage bestellen wir Ihnen gerne über unseren Caterer Frühstück, Mittagessen und Abendessen.Jedoch ist anzumerken, dass wir dabei aufgrund des größeren Service- und Absprachenaufwandes
deutlich höhere Preise verlangen, als der Caterer sie anbietet. Sie können daher Speisen auch direkt beim Caterer für Ihr Event bestellen (Der Caterer kann das Catering-Equipment am nächsten Tag eigenständig bei uns abholen)
oder Speisen bei Lieferanten bestellen oder auch selbst mitbringen. In der näheren Umgebung gibt es zudem eine Vielzahl an ausgezeichneten Restaurants.
In unserer voll ausgestatteten Küche kann außerdem selbst gekocht werden.

 

Über uns bestellbar:

Frühstück Buffet: p.P.25€

Mittagessen Business Lunch: p.P. 30€
(Da wir kein hauseigenes Catering haben, wird das Mittagessen über den Caterer EssKultur gebucht).

Abendessen Business Dinner: p.P. 30€
(Da wir kein hauseigenes Catering haben, wird das Dinner über den Caterer EssKultur gebucht).

Buffet (Brunch/Lunch/Dinner): p.P. 58€
(Da wir kein hauseigenes Catering haben, wird das Buffet über den Caterer EssKultur gebucht).

5-Gänge-Menü: p.P. 99€
(Da wir kein hauseigenes Catering haben, wird das Menü über den Caterer EssKultur gebucht).

*Bei Buchungen von Speisen berechnen wir eine Servicepauschale von 75€ pro Tag. 

 

 

Preise Technik & Equipment

Basic-Paket – inkl. (Whiteboards / Leinwand / Beamer / Papier & Stifte / Flat Screen)

Standard-Paket pro Tag- 120€
(3 Flipcharts & Blöcke / Whiteboards / Beamer / Leinwand / Papier & Stifte / Flat Screen / 3 Flipcharts / 6 Metaplanwände)

Premium-Paket pro Tag – 160€ (3 Flipcharts & Blöcke / Whiteboards / Beamer / Leinwand / Papier / Stifte / 6 Metaplanwände / Flat Screen / Moderationsmaterialien / Drucker)

Zusätzliches Equipment auf Anfrage

 

 

Wichtige Hinweise zur Raummiete, Catering & Equipment:

Das Catering kann gerne auf Wunsch mit uns individuell nach Ihren Vorlieben abgesprochen werden. Auch die Angabe von Nahrungsunverträglichkeiten etc. ist hier sinnvoll. In Sachen Equipment sind ebenfalls Sonderwünsche möglich, z.B. 2 Flipcharts, weiteres Equipment. Bitte anfragen und wir erstellen ein individuelles Angebot für Ihr Anliegen. Alle oben genannten Preise sind Nettopreise, die Mwst. von 19% wird in der Endrechnung hinzugerechnet.

 

 

 

Ihre individuelle Anfrage

 

Per Mail: info@kreativraeume-stuttgart.de

Per Telefon: 01520 / 159 826 1

Ansprechpartnerin: Martina Rodriguez Romero