Doina Apostol

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstalter
  3. Doina Apostol
Veranstaltungen von diesem veranstalter
Heute

⭐️Die eigene Stimme wiederfinden. Schule der Stimmenthüllung nach V. Werbeck-Svärdström. (Workshop)

Dieser Kurs richtet sich an alle, die den individuellen Ausdruck der eigenen Stimme im `ganzheitlichen` Sinn entdecken möchten. Singen ist jedem zugänglich und ist ein unmittelbarer und einzigartiger Ausdruck des eigenen Wesens.„Die menschliche Stimme braucht keine Bildung, sie ist da, fertig vollendet als ein im ideellen klingendes Wesen, aber sie wartet auf Befreiung.“ V. Werbeck-Svärdström. […]

38€

Du möchtest über weitere Veranstaltungen informiert werden?

Komm gerne in unsere Signal-Gruppe (Sei unbesorgt, dies ist kein „Gruppenchat“. Du erhälst nur Nachrichten von uns. Alle 6 Wochen wird das neue Workshopprogramm gepostet, einmal wöchentlich gibt es einen Hinweis auf das kommende Sonntagsprogramm):
Direkter Link in die Signal-Gruppe „PAN Veranstaltungen“